Die Grundschule im Herzen des Dortmunder Nordens. Eugierig sind alle Kinder auch die am Nordmarkt. Deshalb gestalten wir einen abwechslungsreichen und anschaulichen Unterricht. Ffen gehen wir auf alle Menschen zu bei uns ist jeder willkommen. Espektvoller Umgang miteinander ist eine unserer Leitideen. Emokratisch geht es in unserem Kinderparlament. Zu, dass einmal im Monat tagt. Im letzten Jahr haben die Kinder dort zum Projekt Schule ohne Rassismus. Arbeiten Erst- und Zweitklässler miteinander. Uhe in K.

OVERVIEW

This website nordmarkt-grundschule.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the more users). We have scanned five pages within the site nordmarkt-grundschule.de and found twenty-one websites associating themselves with nordmarkt-grundschule.de.

NORDMARKT-GRUNDSCHULE.DE RANKINGS

This website nordmarkt-grundschule.de has seen variant levels of traffic until the end of the year.
Traffic for nordmarkt-grundschule.de

Traffic ranking (by month) for nordmarkt-grundschule.de

Traffic ranking by day of the week for nordmarkt-grundschule.de

WHAT DOES NORDMARKT-GRUNDSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of nordmarkt-grundschule.de Mobile Screenshot of nordmarkt-grundschule.de Tablet Screenshot of nordmarkt-grundschule.de

NORDMARKT-GRUNDSCHULE.DE HOST

I detected that a single root page on nordmarkt-grundschule.de took one thousand five hundred and sixteen milliseconds to come up. Our web crawlers could not find a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
81.169.145.149

SERVER OS

I identified that this website is utilizing the Apache/2.2.29 (Unix) operating system.

DESCRIPTION

CONTENT

This website nordmarkt-grundschule.de has the following in the web page, "Die Grundschule im Herzen des Dortmunder Nordens." We analyzed that the website also stated " Eugierig sind alle Kinder auch die am Nordmarkt." It also stated " Deshalb gestalten wir einen abwechslungsreichen und anschaulichen Unterricht. Ffen gehen wir auf alle Menschen zu bei uns ist jeder willkommen. Espektvoller Umgang miteinander ist eine unserer Leitideen. Emokratisch geht es in unserem Kinderparlament. Zu, dass einmal im Monat tagt. Im letzten Jahr haben die Kinder dort zum Projekt Schule ohne Rassismus. Arbeiten Erst- und Zweitklässler miteinander."

SEEK OTHER WEBSITES

Приборы для диагностики кожи и волос

Прибор с возможностью двухкратного увеличения и функцией обеззараживания. Эргономичная форма и невероятная легкость прибора. Возможность оптического зума х400 и дополнительно до х800. Комплект поставки включает всё необходимое д.

Władysławowo wczasy nad morzem 2015

Willa Oceania - piękne widoki, duża posesja, wiele atrakcji. Apartament - mieszkanie blisko plaży. Władysławowo - 350m od plaży! Ośrodek Przygotowań Olimpijskich CETNIEWO. Witamy nad polskim morzem! Serdecznie zachęcamy do odwiedzania tej malowniczej części Polski jaką jest Wybrzeże. Jesienią i zimą jest ono uśpione, ale jes.

ascollegefrisonroche -

CRITERIUM DEPARTEMENTAL GYMNASTIQUE A ANNEMASSE. GYMNASTIQUE pour les autres élèves 13h15h. Manche en relais nous met en 2.

angeltowns.net - This domain may be for sale!

Find the best information and most relevant links on all topics related to angeltowns. This domain may be for sale! .